Hotels in Ronco sopra Ascona


Die Lage von Ronco sopra Ascona könnte atemberaubender nicht sein. Die kleine zwischen Ascona und Brissago gelegene Ortschaft thront über dem Lago Maggiore. Hier befindet sich das mit Palmen gesäumte Städtchen, das seine Besucher mit einem gut erhaltenen Ortskern verzaubert. Häuser aus dem 17. Jahrhundert und enge, verwinkelte Gassen vermitteln das Gefühl, als wären Besucher mehrere Jahrhunderte zurück versetzt. Und dennoch beweist das ursprüngliche Bauerndorf, das ihm der Spagat zwischen Tradition und Moderne gelingt.

Dieses Erlebnis sollten sich Urlauber nicht entgehen lassen und noch heute in dieser Suchbox das passende Hotel in Ronco sopra Ascona finden.

Booking.com

Hier finden Sie alle

Eine große Auswahl Lago Maggiore Hotels
Lago Maggiore Hotels

Die richtigen Hotels für jeden Bedarf

Bild von Ronco sopra Ascona

Die Hotellandschaft von Ronco sopra Ascona ist zwar nur mit wenigen Ferienunterkünften ausgestattet, dafür jedoch umso vielfältiger. Und gewiss wird es nicht lange dauern, bis jeder Urlauber die Ferienresidenz gefunden hat, die zu 100 Prozent den persönlichen Erwartungen entspricht.

Die Tore kleiner Pensionen stehen für all die Urlauber offen, die das persönliche Flair familiengeführter Feriendomizile in vollen Zügen genießen möchten. Wer in individuell gestalteten Zimmern verweilen möchte und sich mit kleinen Annehmlichkeiten wie einem liebevoll zubereiteten Frühstück zufrieden gibt, lernt die Urlaubsregion Lago Maggiore auf besonders authentische Weise kennen.

Boutiquehotels der Extraklasse

Doch auch Luxusliebhaber werden mit einem Hotel-Highlight belohnt. Schnell ist ein fantastisches Boutiquehotel gefunden, das direkt am Strand des Lago Maggiore zu Hause ist. In diesem Feriendomizil stehen die Liegen schon bereit, um sich zur Sommerzeit nach Herzenslust zu sonnen. Die Zimmer ist ein Reisetraum, in denen es Urlaubern an nichts mangeln wird – noch nicht einmal am Panoramablick auf den See.

Auch die kulinarischen Freuden kommen in den Ferienanlagen nicht zu kurz. In hauseigenen Restaurants erwartet Urlauber eine bunte Mischung aus regionalen Köstlichkeiten und internationaler Küche.

Die Vielfalt der Hotels in Ronco sopra Ascona kann sich sehen lassen

Die Anzahl an Hotels in Ronco sopra Ascona beschränkt sich zwar auf den geringen zweistelligen Bereich. Aber dennoch wird kein Urlauber in den Feriendomizilen irgendetwas vermissen. Zu unterschiedlich sind die Ferienunterkünfte konzipiert. Durch diese Vielfalt wird gewährleistet, dass die Hotels jedem Anspruch gerecht werden.

Schließlich ist jedem Hotelier und Gastgeber in Ronco sopra Ascona daran gelegen, dass jeder Urlauber genau den Aufenthalt genießt, von dem er schon immer geträumt hat.